Bundespolitik

Abschluss Bundestagswahlkampf 2013

Karl-Heinz Puschmann (li.) und Manuel Zucker im Einsatz

Zahlreiche Genossinnen und Genossen kämpfen am letzten Samstag vor der Bundestags- wahl beim Infostand der Bühler SPD um Stimmen für Ihre Kandidatin Gabriele Katzmarek und für die thematischen Inhalte der SPD. Bei sonnigem Wetter und einem sehr gut besuchten Bauernmarkt konnten die Aktiven des SPD Ortsvereins Bühl viele Gespräche mit Passanten, Stammwählern und auch Erstwählern führen. Immer wieder wurden hierbei die Vorteile einer möglichen Regierungsbeteiligung der SPD herausgestellt und kontrovers diskutiert. „Wir können mit dem Verlauf des drei wöchigen intensiven Wahlkampfes in Bühl zufrieden sein und würden uns freuen wenn es uns gelingt, nach der Wahl wieder zweitstärkste politische Kraft in Bühl zu sein“, resümierte der Vorsitzende Mathias Lauterbach.

no images were found