Fraktion

Oswald Grißtede feiert heute 70. Geburtstag

Seit 1994 SPD-Fraktionsvor- sitzender im Gemeinderat
(Bericht Badisches Tagblatt) Seit 35 Jahren engagiert sich Oswald Grißtede in der Bühler Kommunal- politik. Vor drei Jahrzehnten zog der Sozialdemokrat erstmals in den Gemeinderat ein, in dem er voraus- sichtlich auch die nächsten fünf Jahre mitreden und mitentscheiden wird. Noch einmal wird der langjährige Fraktionschef und Stimmenkönig seiner Partei, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, zu den Kommunal- wahlen am 25. Mai antreten, bevor er Ade sagt. „Revolutionär ver- ändert“ habe sich die Zusammen- setzung des Ratsgremiums in all den Jahren, stellt Grißtede mit Blick auf die Sitzverteilung fest.
Pressebericht BT
Pressebericht ABB

oswald70
Familienbild mit OB Hubert Schnurr beim Empfang im alten Trausaal: Oswald Grißtede (Zweiter von rechts) mit Ehefrau Hildegard und den Töchtern Ina und Iris