Spendenaufruf zur Landtagswahl 2016

Spendenaufruf zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg zur Unterstützung von unserem Kandidaten Werner Henn: „Eine starke Stimme für Baden-Baden und Bühl“
www.werner-henn.de

Liebe Freunde der Bühler Sozialdemokratie!

Damit wir im Landtagswahlkampf mit Werner Henn ein gutes Ergebnis in unserer Stadt erzielen können, bitten wir um eine finanzielle Spende. Plakate, Zeitungsanzeigen oder Flugblätter kosten Geld. Veranstaltungsräume gibt es nur gegen Saalmiete.

Der Ortsverein der SPD Bühl finanziert diesen Landtagswahlkampf ausschließlich aus eigenen Mitgliedsbeiträgen.

Übrigens: Für Parteispenden werden Steuerpflichtigen eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro). Bei Zusammenveranlagung beträgt der maximale Abzug 1.650 Euro.

Geben Sie deshalb für eine Spendenquittung Namen und Anschrift sowie den Verwendungszweck „Spende Landtagswahl“ an.

Bitte nutzen Sie dafür die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD-Ortsverein Bühl
Bank: Sparkasse Bühl
BIC: SOLADES1BHL

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre großzügige Unterstützung.

Mathias Lauterbach